Home
So begann es....
Unsere Haustiere
Welpen A-Wurf
Welpen B-Wurf
Welpentreffen 2012
Welpen C-Wurf
Welpentreffen 2013
Welpen D-Wurf
Bilder
Geschichten
Tipps und Hinweise
Gästebuch
Links
Anfahrt
 




so fing alles an, Debby gerade mal 3 Tage alt!

kaum im Hause aber die Katze muß gleich lernen das ein neuer Geist im Haus ist.

man hat sich auch schon einen Verehrer angelacht unser Gasthund Freddy

endlich ein Spielkamerad im Hause der nicht mehr weggeht, darf ich vorstellen meine kleine Schwester Cathy.

der erste gemeinsame Urlaub in Fehmarn, war Super.

jetzt reichts mir mit dem Fotografieren! mag nicht mehr

da soll noch mal einer sagen Hund und Katze vertragen sich nicht!


hier eine Photomontage von unserer Debby, das Bild hat mir meine liebe Nachbarin Ella gezaubert. Einfach klasse gemacht finde ich. Das Bild von Cathy mit der blauen Rose ist auch von ihr.


habe mal versucht zu fotografieren wenn die Hunde durch die Katzenklappe der Fliegentür springen. Das Fellbündel ist tatsächlich ein lebender Hund. Kaum vorstellbar!


Hier wird sich im Laufe der Zeit sicher einiges verändern, hinzukommen oder auch Bilder gegen neue ausgetauscht. Schauen Sie einfach mal wieder vorbei. Vielen Dank für ihr Interesse.

 
Top