Home
So begann es....
Unsere Haustiere
Welpen A-Wurf
Welpen B-Wurf
Welpentreffen 2012
Welpen C-Wurf
Welpentreffen 2013
Welpen D-Wurf
Bilder
Geschichten
Tipps und Hinweise
Gästebuch
Links
Anfahrt
 


heißt Magic World Bohemia LaDa. Gerufen wird sie Maggi

Maggi

hier stellt sich euch ihre Tochter vor:

Melody geb. 02.10.07, bei ihrer zur Zeit liebsten Beschäftigung, dem Spielen.

Sie wohnt seit dem 15.12.07 bei uns und hat sich Super gut eingelebt!

so nun gibt auch einmal neue Bilder, gar nicht so einfach das ganze aber wie das nun mal so ist man hat ja liebe Nachbarn die helfen. Hier ist das Ergebnis. Melody ist nun  6 Monate alt und hat sich gut entwickelt.

ich bin zwar erst 6 Monate alt aber wartet ich wachs noch. So groß wie meine Nachbarin werd ich wohl nicht! Das ist eine weiße Schäferhündin aber ganz lieb sie läßt sich immer von mir waschen.

und fliegen kann ich auch schon! Nur die Vögel im Garten sind schneller, das üb ich aber noch.

ich will sofort zu Ayca auf die andere Seite, muß sie doch waschen damit sie so schön weiß bleibt.

da könnt ihr mal sehen wie ich mich anstrengen muß damit sie so weiß bleibt! Dabei bin ich so klein und dieser dumme Zaun ist immer im Weg!!

laßt mich doch alle in Ruhe, ich will schlafen.  Bin  nun schon 7,5 Mon.

hier mal alle drei in Aktion! Wer wird Sieger?

zur Zeit hat die kleine gewonnen, fragt sich nur wie lange! Das Spielzeug haben und behalten ist die Kunst, meist kommt dann doch einer der anderen  schneller als gedacht um die Ecke. Tja so spielt das Leben.


Melody geht nicht in die Zucht, sie wird aber immer in unserer Familie ihren Platz haben. Dafür wird ihre Mutter Maggi die seit Oktober 2008 bei uns lebt, uns Babys schenken und Melody wird dann die Tante sein. Mal sehen wie das wird. Das Leben kann schon spannend sein!

Es heißt nicht umsonst Züchter werden ist nicht schwer, Züchter sein dagegen sehr. Wie mein Sohn immer sagt: das Leben ist kein Wunschkonzert und wir leben auch nicht auf einem Ponyhof! Recht hat er.

Nun sind wir in der heißen Phase, am Heiligabend hat uns Maggi ein besonderes Geschenk gemacht, sie ist läufig. Bald ist Hochzeit. Und wenn dann alles gut geht werden wir spätestens Mitte März 2009 Babys haben.

Es soweit "Magic World Bohemia La-Da" genannt Maggi und "Hunter von Terry´s Checkpoint" genannt Happy sind am 04.03.2009 stolze Eltern von 3 strammen Söhnen und einer niedlichen Tochter geworden.

Herzlich willkommen im Leben kann man da nur sagen, demnächst folgen natürlich Bilder. Ein klein wenig Geduld noch.

Die Geduld soll ja nicht überstrapaziert werden, hier erst einmal ein kleiner Blick auf ganz viel Glück! Ein herzlich "Willkommen im Leben" für Aaron, Apu, Angel und Anton, unser vierblättriges Kleeblatt und ein ganz dickes Dankeschön an meine Freundin Frau Hannelore Wagner-Dehning für ihre große Hilfe.

Wir suchten ein neues Zuhause:

  Rüde  Aaron: vergeben, lebt nun bei seiner Schwester Angel 
                       
  Rüde  Apu:vergeben, seine neue Heimat ist nun bei Frau Pappert in Bad Orb. Sie züchtet unter dem Zwingernamen "Rose of York" 
  Rüde  Anton: vergeben, bereichert eine Zucht in Marienborn 
  Hündin Angel:vergeben, hat in Hamburg ein neues Zuhause gefunden


Unser kleiner Apu gerade mal 45 min alt, eine Handvoll Leben das die Welt erobern möchte. Wir wünschen ihm, seinen 2 Brüdern und der kleinen Schwester ganz viel Glück.


die Mama begrüßt eine ganze Handvoll Glück! Ihre Kinder sind endlich da!


hier sind wir schon 2 Wochen alt. An Mama´s Milchbar ist es am schönsten.


bin müde, Angel fast 3 Wochen alt


nun bin ich wieder im Reich der Träume! Bitte nicht stören.

So nun ein paar neue Bilder, die kleinen sind mittlerweile fast 7 Wochen alt und putzmunter. Ein Spaß ist es ihnen beim toben und spielen zuzuschauen. Sie entwickeln sich prächtig. Der erste Ausflug nach draußen ins grüne.

ich möchte die Welt erobern aber da behindert mich doch glatt der blöde Zaun!

was das für ein komisches Ding? Frauchen sagt Sonnenuhr dazu.

Haben doch nichts verbrochen. Wieso sind wir hinter Gitter?

Angel

Angel, unten liegt Apu

Angel rot, Anton blau hat sich mal schnell vor dem Fotografen versteckt, Apu gelb da ist das Halsband leider verdeckt


Aaron grün, Angel rot,Anton ist unten zu sehen, er hat noch keine Lust seine Öhrchen aufzustellen.


Apu nochmal in groß.

mein einziges Mädchen im Wurf        unsere Angel! Eine kleine freche Maus die sich gegen ihre 3 Brüder gut behauptet!

nun ist die Zeit gekommen meine kleinen verlassen das Nest: ist nicht ganz leicht! Aber wie heißt es so schön man muß seine Kinder ziehen lassen!

unsere Angel hat in Hamburg ein neues tolles Zuhause gefunden. Sie hat sich schon sehr gut eingelebt und macht ihrem neuen Frauchen viel Freude.


die kleine Maus schaut frech in ihre neue Welt!

Hier haben wir es einmal geschafft die drei Brüder auf ein Bild zu bekommen. So brav sind sie aber nicht immer!von links:Aaron, Apu und Anton



hier nun die neueste Entwicklung unser kleiner Aaron ist zu seiner Schwester Angel nach Hamburg gezogen. Die beiden toben jetzt um die Wette durch die Wohnung.


auch der kleine Anton ist ausgezogen, ihn hat es nach Marienborn getrieben wo er in absehbarer Zeit eine Zucht berreichern soll.

Nur der kleine Apu sucht noch ein neues Zuhause aber bis es soweit ist, läßt er es sich bei seiner Mama gutgehen. Er ist nun der Hahn im Korb und läßt sich von allen verwöhnen.

Apu nun 9 Monate alt, ganz verträumt.

hier mal eine Aufnahme im Stehen.

Seit Dezember 2010 ist auch Apu ausgezogen, nun hat auch der letzte von meinem ersten Wurf das Haus verlassen. Aber alle haben ein schönes Zuhause gefunden, ich wünsche ihnen weiterhin alles Gute.

Im Winter 2010 heißt es dann hoffentlich wieder "Willkommen im Leben" für unseren B-Wurf. Die Zukunft wird es zeigen wohin unser Weg führt!


Hier nun die neueste Info, Apu der inzwischen in Bad Orb bei Frau Pappert lebt, ist zum erstenmal Papa geworden. Seine kleine Tochter heißt Cleopatra von der Felsenmühle. Der Link im Foto zeigt sie euch!

Apu, lebt nun bei Frau Pappert. Sie züchtet im DYC

Leider habe ich die Nachricht erhalten das Apu nicht mehr lebt. Er wurde vergiftet. Warum tun Menschen so etwas? Es ist unverständlich. Wenn man Tiere nicht mag ist das eine Sache aber ich habe doch nicht das Recht ihnen das Leben zu nehmen. Und damit ihre Besitzer unglücklich zu machen. Es sind doch Lebewesen.



























































 
Top