Home
So begann es....
Unsere Haustiere
Welpen A-Wurf
Welpen B-Wurf
Welpentreffen 2012
Welpen C-Wurf
Welpentreffen 2013
Welpen D-Wurf
Bilder
Geschichten
Tipps und Hinweise
Gästebuch
Links
Anfahrt
 


Magic World Bohemia La Da genannt Maggi geboren am 25.04.05

Otello vom Landsknecht genannt Cenny geboren am 07.09.2004










Magic World Bohemia La Da und Otello vom Landsknecht hatten am 2 März Hochzeit und wenn alles geklappt hat, werden wir im Mai wieder Welpen in unserem Haus begrüßen können.


Wir waren zum Ultraschall, ja ab Anfang Mai können wir Maggi´s Babys erwarten

Seit dem 30.04.11 haben wir wieder Nachwuchs, 3 gesunde Rüden werden die Welt erobern. Wir wünschen viel Glück dabei!

stolze Mama mit ihrem Nachwuchs! Nur ein erster Blick, bald mehr. Versprochen!

Ein Topf voll Hunde, falls man es nicht erkennt: Es sind 3 Welpen!

Wir 3 Jungs sind jetzt schon 7 Tage alt!

Benelli

Balou

Benji

Ja, es sind drei Jungs und alle putzmunter. Lieblingsbeschäftigung zur Zeit: Schlafen und futtern!

So nun sind wir schon 14 Tage alt und beginnen in die Welt zu schauen!

Ja, ich schiel mal über den Rand ob es sich lohnt was jetzt kommt!

Ich bin´s Benelli, nun kann ich endlich was von dieser schönen Welt sehen! Bin schon ganz schön groß geworden.

Balou, ich halt noch nicht so viel von der Fotografiererei! Aber Frauchen sagt muß mal wieder sein.

Benji, leider nicht geschafft mich noch zu verstecken. Na gut schauen wir mal bißchen in die Kamera!

so das wars dann, bis nächste Woche mit neuen Bildern!


So nun sind wir schon 3 Wochen auf der Welt, ja stimmt der Topf ist zu klein geworden.

In Zukunft kriegt uns hier keiner mehr rein, versprochen!

Benelli, muß den dieses stillsitzen immer sein? Leider ja!

Wollt nur zeigen das ich zwei Augen hab, nicht das da irgendwelche Mißverständnisse entstehen.

und da ist auch Ballou unser kleiner Bär. Dickkopf hoch drei sag ich.

hier unser Benji, wird grad von unserem Sternchen bestaunt. Keine Angst sie ist ganz lieb zu den kleinen!

Und damit haben wir uns auch in der dritten Woche gut vorgestellt. Bis zur nächsten Woche dann.

Ab jetzt dürft ihr uns auch gerne Zuhause besuchen, wir freuen uns auf euch!

unser erstes Bad, schön bunt und so trocken.
















nu hab ich mich schon hinter der Haarsträhne versteckt und werd immer noch gefunden. Gemein ist das!

sehr gemütlich!

Krallen schneiden ist so anstrengend, da muß ich erst mal ne Runde schlafen!

auch so kann man schlafen.

auf dem Weg in die Tasche eingeschlafen!

Ballou am schlafen, wenn das Futter kommt bin ich wenigstens als erster da!

Futter ist alle also kann man sich ja mal reinsetzen. Benji findet es wohl bequem.

Benji sitzt schon mal Probe beim zukünftigen Frauchen.

solll noch einer was sagen von wegen Hund und Katze geht nicht! Geht doch, sogar das Futter wird geteilt.

sehr gemütlich!

wir haben vielleicht ein seltsames Futter! So haarig!

Nun ist die Zeit des Abschieds gekommen, meine kleinen verlassen ihr Zuhause um bei neuen Eltern ihr Glück zu finden. Ich schau mit einem lachenden und einem weinenden Auge hinterher. Ich wünsche ihnen alles Gute für die Zukunft.

Benji mit seinen neuen Eltern, er zieht nach Hamburg.

Benelli mit seinen neuen Eltern. Er heißt jetzt Poko und auch ihn verschlägt es nach Hamburg.
Mittlerweile lebt er mit seinem Frauchen in Spanien.

Ballou mit unser Enkelin Joleena Amélie. So haben die beiden zu gerne auf der Wippe gelegen. Beide fanden es toll!


Ballou mit seiner neuen Familie, er zieht nun nach Neu Wulmsdorf.

Hier nun zwei neue Bilder von Ballou, die mir Fam. Merkens gesandt hat. Es ist schon verblüffend was ein Haarschnitt ausmachen kann!

Ballou mit langem HaarBallou noch mit langem Haar.

Ballou jetzt mit kurzem Fell! Man beachte den Unterschied, es ist immer der gleiche Hund auch das Alter der Bilder liegt kaum auseinander.

Und mit diesen Bildern ist nun unser B Wurf Geschichte.

Rüde                                                   
Ballouvergeben nach Neu Wulmsdorf
Benelli( Poco)vergeben nach Hamburg
Benjivergeben nach Hamburg
 
Top